Gaszhaus Cantz
Schwäbische Köstlichkeiten aus langer Tradition

Liebe Gäste und geschätzte Stammkunden,

wir haben unsere Gaststätte ab sofort nur noch von Freitag bis Sonntag geöffnet.

Aufgrund der bedenklich hohen Fallzahlen und der ständig neuen Regelungen haben wir in den letzten Tagen und Wochen einen starken Rückgang an Gästen und Reservierungen, sowie zahlreiche Stornierungen hinnehmen müssen. Dies macht einen wirtschaftlichen Betrieb unserer Gaststätte beinahe unmöglich. Um dennoch weiterhin für sie da zu sein, haben wir uns dafür entschieden trotzdem am Wochenende geöffnet zu lassen.

Wir hoffen auf ihr Verständnis und freuen uns weiterhin auf ihren Besuch!

Außerdem bieten wir nach wie vor auch Speisen zum Abholen an. Hierfür bitten wir sie, dies rechtzeitig vorzubestellen.

Aktuell gilt für den Besuch unseres Gasthauses die 2-G-Plus-Regelung. Das bedeutet, dass wir nur noch geimpften oder genesenen Gästen mit tagesaktuellem Antigen- oder PCR-Test Zutritt gewähren dürfen. Von dieser Testpflicht ausgenommen sind unter anderem Gäste, deren vollständiger Impfschutz nicht älter als 6 Monate ist oder bereits ihre Booster-Impfung erhalten haben. Weitere Ausnahmeregelungen und zusätzliche Informationen können sie den Internetauftritten der Landesregierung und der Dehoga BW entnehmen. Sollten dennoch Unklarheiten oder Fragen aufkommen, können sie uns gerne telefonisch kontaktieren.

Außerdem müssen Imfp- und Genesenen-Nachweise im Moment entweder elektronisch (per App) oder als Ausdruck des Nachweises mit QR-Code vorgezeigt werden. Zudem sind wir dazu verpflichtet diese Nachweise mit einem gültigen Ausweis-Dokument abzugleichen. 

Bitte beachten sie auch, dass sowohl das Tragen einer Maske auf allen Laufwegen (Betreten des Gasthauses, Gang zum Tisch, Gang zur Toilette etc.) als auch die Kontaktdatenerfassung weiterhin verpflichtend sind.

Zur Kontaktdatenerfassung nutzen wir das Luca-System.
Sie würden uns sehr helfen, wenn sie die zugehörige Luca-App vor ihrem Besuch auf ihrem Smartphone installieren, damit sie sich im Restaurant selbst an und abmelden können.
Dies ist zwar nicht zwingend notwendig (Erfassung in Papierform weiterhin möglich), jedoch sparen sie und wir uns damit viel Zeit für die manuelle Datenerfassung und wir haben mehr Zeit, uns um ihre Wünsche zu kümmern. Noch dazu werden Ihre Daten anonymisiert gespeichert.
(durch die Verwendung der App kann lediglich das zuständige Amt im Falle eines Risikokontakts ihre Daten einsehen.)

Wir bitten Sie vorab telefonisch zu reservieren!


Bleiben Sie Gesund!

Ihr Gasthaus-Cantz-Team